photography by ingo voigt
Fotografien von Ingo Voigt

ingo voigt
über mich

mein name ist ingo voigt, geboren 1963 in bremen. was in der jugend mit einfacher analoger fototechnik begann, entwickelte sich später zum einem eigenen kleinen s/w labor und später folgten auch eigene abzüge in farbe. über die jahre war die fotografie für mich ein wundervolles hobby - ein schöner ausgleich neben dem beruf. durch die umstellung auf digitale fototechnik haben sich unzählige neue möglichkeiten ergeben, die mich heute immer wieder neu faszinieren.

seit ca. einem jahr betreibe ich inbesondere die menschenfotografie recht intensiv. während vieler shootings konnte ich wertvolle erfahrungen sammeln und neue ideen umsetzen. die idee zur fotomarke ‚bildschoen24’ entstand als ausdruck dafür, dass jeder mensch seine eigene bildschoene seite besitzt. meine aufgabe ist es, diese zu finden und so professionell wie möglich umzusetzen. die zufriedenheit der modelle sind hierfür mein kriterium.

gewerblich fotografiere ich seit anfang 2009.